HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wir bieten ausgewählte Pokémon-TCG-Produkte direkt aus Japan an – darunter Booster, Displays und spezielle Sets für Sammler und Spieler.
Ja. Alle Produkte stammen direkt von vertrauenswürdigen japanischen Lieferanten. Wir verkaufen ausschliesslich originale Pokémon-TCG-Produkte.
Die Versandkosten werden beim Checkout basierend auf dem Gewicht berechnet. Wir arbeiten ausschliesslich mit der Schweizer Post, daher entspricht der Versandpreis genau dem, was du online bei der Post siehst. Alle Bestellungen werden sorgfältig verpackt und mit Sendungsverfolgung verschickt.
Wir versenden Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt meist 3 bis 5 Werktage. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein Paket unterwegs ist.
Grundsätzlich wird jede Bestellung per Versand verschickt. In Ausnahmefällen ist nach vorheriger Absprache eine Selbstabholung in 8604 Volketswil möglich.
Bitte kontaktiere uns im Voraus per E-Mail, um die Details zu klären.
Wir versenden deine Bestellung in stabilen Kartonboxen, speziell angepasst auf Pokémon-Displays. Deine Produkte werden sorgfältig geschützt, damit sie sicher bei dir ankommen.
Du kannst bei HorizonCards sicher online bezahlen – mit Kredit- oder Debitkarten, Apple Pay, Google Pay oder per Sofortüberweisung (Klarna). Alternativ bieten wir auch Vorauskasse (Banküberweisung) an.
Die verfügbaren Optionen siehst du im Bestellprozess.